Kfz-Werkstatt Berge Service Service Team Team Kontakt Kontakt Home

Thomas Berge



Service

Andre Berge





So fing alles an!

Im Mai 1998 wurde die Werkstatt durch Herrn Thomas Berge (kleines Foto) nach einjähriger Bauzeit feierlich eröffnet. Durch die Hilfe zahlreicher Freunde entstand aus dem ehemaligen Wiesengrundstück ein Werkstattgebäude samt Stellplätzen.

Vorerst erledigte der Kfz-Meister, Thomas Berge, alle Aufträge allein. Als die Arbeit nicht mehr zu schaffen war, erhielt er 1999 Unterstützung durch Herrn Holger Zilger. Im Dezember 2003 verstarb völlig unverhofft der Gründer und Werkstattmeister, Herr Thomas Berge, nach einjähriger Krankheit. Seine Ehefrau übernahm die Werkstatt.

Das Team wurde 2004 durch Herrn Horst-Egbert Naake verstärkt.

Herr Zilger absolvierte von 2005 bis 2008 eine Meisterausbildung, die er erfolgreich abschloss.

 


Unser Team:

siehe Foto

Frau Petra Berge BetriebswirtinInhaberin
Herr Holger Zilger ausgebildeter Kfz-MeisterWerkstattmeister
dahinter Herr Horst-Egbert-Naake Kfz-Schlosser

Unser Motto lautet:

»Wir zeigen Ihnen wo der Fehler liegt
und wechseln nur das, was wirklich notwendig ist!«

 

 

 

Generationswechsel:

Ab 19. Juni 2018 findet in der Freien Kfz-Werkstatt Berge eine Generationswechsel statt.
Herr Horst -Egbert Naake geht in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für seine geleistete Arbeit zum Wohle der freien Kfz-Werkstatt Berge bedanken. Wir wünschen ihm Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreise seiner Lieben.


Ihn soll nun André Berge – taufrischer Mechatroniker – ersetzen. Auch ihm wünschen wir Gesundheit und viel Erfolg und Freude mit uns in der Werkstatt.